infrarot

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
ich weis leider nicht wie ich mit infrarot zum mini connecten kann - möchte ein paar bilder von meinem alten handy rüberziehen welches leider noch kein bluetooth hat

thx
 
daten via infrarot - geht das überhaupt?
 
Funktioniert nicht, da die Schnittstelle am mini lediglich für die RemoteControl ist; also kein IrDA-Protokoll unterstützt.
 
ja, das sind aber andere infrarot sender/empfänger, kannst ja mit deiner tv fernbedienung auch nicht dein handy bedienen, mein pc laptop hatte auch IR, aber nur für Daten, da ging keine Fernbedienung

heute eigentlich egal, gibt ja bluetooth oder datenkabel

also taeb.de, da kannste dich auf den kopf stellen, das wird nix
 
ohh okay :( - dann hab ich die Infrarotmöglichkeit beim mini missverstanden :( - dachte infrarot wäre infrarot... das es da so große unterschiede gibt...wusst ich nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten