Infrarot Remote defekt bei MacMini

  1. papcom

    papcom Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    3
    Meine Infrarot Remote am Mac Mini geht nicht mehr. Vielmehr liegt es nicht an der Remotebedienung sondern irgendwie am MacMini. Ich hab die Remote an meinem iMac getestet und da geht die Remotecontrol.
    Der Mac Mini aber tut keinen Wank weder in Frontrow noch im Keynote etc.
    IR ist eingeschaltet aber nichts tut sich ...auch nicht mit der Remote meinse iMac's.

    Wo kann man diesbezüglich was einstellen bzw. was testen. Es scheint mir als würde die Remote seit Update auf 10.4.8 nicht mehr gehen, aber ich kann es nicht wirklich beschwören!?
     
    papcom, 04.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Infrarot Remote defekt
  1. abdibile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    abdibile
    20.05.2017
  2. HerbertWeiner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    672
  3. troubadix2004
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.044
    troubadix2004
    20.08.2013
  4. kos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.790
  5. twoparts
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
    twoparts
    17.05.2009