Infrarot Handy mit Powerbook benutzen

I

imac12809

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe ein Siemens SL 65 und ein Powerbook, das noch ne Infrarot schnittstelle hat. Jetzt würde ich gerne die Bilder vom Handy per Infrarot auf den Rechner spielen. Aber irgentwie hab ich kein Programm auf´m Rechner. Hat jemand eine Idee was es da für Programme gibt?

MfG MArtin
 
hi.

du weisst aber auch schon, dass du noch einen irda dongle fürs notebook brauchst, wo auch treiber für mac dabei sind. dann brauchst du auch kein eigenes programm...

todi
 
du schreibst das dein powerbook irda hat.... sicher das das so ist, ich kennn mich ned so dolle aus aber die hatten doch noch nie irda oder????



zumindest meins hat keins :)
 
Aber des Powerbook hat auch ne Infrarot schnittstelle
 
aber nicht serienmäßig...
 
o. sorry. hab mich verlesen...
 
hab mir auch gerade ein powerbook mit interner infrarot schnittstelle zugelegt. aktivieren kannst du diese unter systemeinstellung/netzwerk.

mehr erfahrungen hab ich leider bis jetzt noch nicht damit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten