Infrarot empfänger

B

benno15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich Besitze ein MacBook ohne IR und eine Apple Remote.
ich suche einen IR Empfänger nicht alzu teuer und mit der Apple Remote kompatibel
weiss jemand da was???:confused:
B.R.
 
Verrätst Du uns um was für einen Macbook es sich dabei handeln soll? :kopfkratz:
 
macbook

MacBook 2,26 GHz Intel Core 2 Duo
letztes Jahr an Weihnachten gekauft!
Benno15
 
ja aber ich würde gerne einen externen USB Infrarot Empfänger der nicht zu teuer aber kompatibel ist
benno15
 
Re:

Also wie viel würde der in Deutschland kosten ung gäbe es da noch einen link:confused:

benno15
 
Ich hab von einem MacBook das IR-Modul bestellt und im Desktop (intern) verlegt. Mein Board hat intern einen üblichen USB-Anschluß. Für extern benötigst noch ein Gehäuse. Muss ja nicht groß sein.

Es waren keine Treiber o.ä. notwendig. Angeschlossen und es hat funktioniert.
 
Also wie viel würde der in Deutschland kosten ung gäbe es da noch einen link:confused:

benno15

Wenn man bei denen bestellt:
Manta TR1 (Receiver Only): $21.99
Shipping & Handling (nach Deutschland): $7.99
Total: $29.98

Da es Kanadische Dollar sind: 29.98 CAD = 20.9744 EUR

Ich kam aber nur auf die Seite da ich mir die Software gekauft hatte, dort sind ja die Receiver gelistst die mit Mira unter OSX funktionieren. Du kannst auch mal schauen ob du z.B. den Keyspan bei Amazon Deutschland bekommst.
 
hallo
würde der Zbs. funktionieren??

benno15
 
Von Mac-Software steht in der Beschreibung aber nichts:
Software-Systemanforderungen / Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 98SE/2000/ME/XP
Ergo: wahrscheinlich geht er nicht.
 
??

hallo
ok also ich suche einen unter 10€ der funktioniert wüsste da jemand was
Zbs. sowas aber der ist recht teuer!!
unter 10€*wäre ideal!!
benno15

:drum:
 
Zurück
Oben Unten