Infrarot am 500DV+ ??

daniel

daniel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Wer kann helfen ? - Versuche neues motorola accompli ( smartphone) mit virtual PC4.0 und Keyspan zu betreiben, haut aber nicht hin ! Virtual PC erkennt kein USB und Keyspan hat kein Treiber ( glaub ich )
Gibt es ne Chance trotzdem die Daten zu im-/exportieren !
Danke !!
 
sieht schlecht aus....
schau mal ob du nen bekannten mit nem PowerBook hast, weil da ein Irda Port dran ist...ob es die Sync-Software aber nur für PCs gibt? Keine Ahnung!
 
Virtual PC

Bei Virtual PC ist in der Voreinstellung USB nicht deklariert. Außerdem kann erst ab 98 SE(2 Edition) Windows mit dem Begriff USB etwas anfangen. Virtual PC/ Voreinstellung/USB aktivieren.... und dann noch die richtige Windoof Version, und los kann es gehen! ;)
 
Zurück
Oben Unten