Infos zum eMac-Nachfolger ?!?

kampfbroetchen

kampfbroetchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich jetzt schon intensiv die Suche bemüht habe und ich leider nicht fündig geworden bin, hier meine Frage:

Ich habe einigen Gerüchten zufolge gehört, dass Apple an einem Nachfolger für den eMac im Bildungsbereich bastelt.

Wisst Ihr vielleicht schon mehr darüber???
 
Gehört noch nicht, aber wäre ja irgendwie seltsam, wenn sie den Bildungsbereich mit PPC weiterbetreiben würden... Na ja, noch ist ja nicht alles umgestellt, der Powermac fehlt ja noch!
 
Das ist das einzige was ich bis jetzt darüber gelesen habe. ;)
 
Soweit ich gehört habe soll angeblich an einem dem iMac ähnelnden Gerät gebaut werden, dass bereits mit Intel - Chip läuft, vielleicht ohne FrontRow und ohne Cam aber mal ehrlich, welchen Sinn würde dass machen, es sei denn man verbaut dort dann die bis dahin genutzten Prototypen der Intelchips und setzt die Taktrate der Chips für den iMac hoch.
 
mhh ich würde mal sagen das ist ein fall für die Gerüchteküche oder??

Nix genaues weiß man nicht
 
king schrieb:
mhh ich würde mal sagen das ist ein fall für die Gerüchteküche oder??

Hm, dachte es gäbe schon handfesteres aber vielleicht kann uns ja mal ein netter Admin verschieben...
 
Das habe ich auch schon gelesen.

Vielleicht wird es ja einen Mini mit Panel geben :kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten