Infos zu: iTunes 4 Music Library (Data und XML)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CamBridge, 06.09.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe soeben meine Musiksammlung auf eine externe Festplatte ausgelagert. Funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem eine kleine Frage. Ist es richtig, dass die beiden o. g. Dateien trotzdem auf meiner internen Platte im iTunes-Ordner bleiben? Ich also letztendlich selbige Dateien auf meiner externen Festplatte löschen kann?

    Thx.
     
  2. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Push. ;-)

    Keiner da, der seine Musiksammlung auf der externen Platte hat und mir was zu den o. g. Dateien sagen kann?

    Gruß.
     
  3. ai-freak

    ai-freak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ob du die Daten auf der externen Platte löschen solltest weiß ich nicht (kannst sie ja mal umbenennen und checken, ob danach noch alles geht), die die in deinem Heimatverzeichnis brauchst du auf jeden Fall.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen