Infos/Hilfestellungen zum Tracking von Bestellungen aus dem Apple Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also weder bei TNT oder bei UPS bekomme ich etwas mit der Nummer zu sehen. Auch bei Apple steht nicht dabei ob und mit welchem Unternehmen das Teil verschickt wurde. :-(
Ich dachte bisher, dass mein Tracking jetzt relativ komplett ist und das Book bald kommen sollte. Naja, vielleicht ist es bis morgen Abend dann da - das wäre toll.
 
Seit gestern Abend ist das MBP dann auch beim TNT Tracking aufgetaucht und seit heute Früh steht der Status auf: 'out of delivery' - also soll es heute kommen.
Ich bin schon soo gespannt, wenn ich von der Arbeit komme wird mein neues MBP endlich da sein - ich muss heute früher gehen :)

Einen lieben Gruß,
Kai
 
Hmm, komisch bei mir steht das ganze so da.

Assigned Carrier
UPS

Carrier Tracking Number
80xxxxxxxx

taucht aber bei UPS nicht auf die Nummer und google sagt dazu auch nix...

Kann mir wer sagen woran's liegt?

Edit: Okay, die Tracking nummer hat sich gerade eben geändert. Soll Morgen früh ankommen, obwohl ich heute erst den netten Anruf von Apple bekommen hab das die das nun versenden. Bin mal gespannt. Meld mich dann morgen obs pünktlich da is ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

scheint ja irre aufregend zu sein einen Appel online zu bestellen.
Kann den einer was zum Barkauf im Laden sagen ?
Habe mir so gedacht, daß das für mich die beste Variante sein könnte. Ist doch auch ganz nett sich mit dem Verkäufer zu unterhalten, auch wenn man nur "MACeinsteigerusermitwenigahnung" ist.
Ich liebe es bar zu bezahlen :p
( Nicht das mich jetzt einer falsch versteht, habe lange dafür gespart. )
 
Aus reinem Interesse: Wo willst du kaufen?
 
Hallo,

hätte da mal eine Frage. Wisst ihr ob man noch eine Rechnung per Post bekommt oder bekommt man nur eine Rechnung per Email?

Wär echt lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke
 
Falls du die Zahlungsmethode Banküberweisen gewählt hast erhälst du die Bankdaten von Apple per Mail. Wenn du nicht weisst was du mit den Daten anfangen sollst, druck es einfach aus und geh in deine Bank und sag ihnen sie sollen das machen...
 
Ich hätte auch eine Frage. Wie schaut das mit der Bezahlung aus. Gibt es wirklich nur die Bezahlung per Überweisung (vorher) oder per KK? Ist Nachnahme bei Apple überhaupt nicht möglich? Habe dazu bisher nichts gefunden auf der offiz. Homepage.

Das Problem ist einfach das ich keine so großen Überweisungen tätigen kann (Gründe sind privat), dass Gerät jedoch schon gerne direkt über Apple beziehen würde. Ich hatte schon überlegt bei Gravis zu kaufen, da scheinbar solch ein Store im näheren Umfeld zu finden ist. Jedoch würde ich dann ungerne für jede Kleinigkeit wieder dort hinfahren, wenn wirklich mal etwas am Gerät ist. Bei einem defekt per Bestellung über Apple, holen die das Gerät ja meistens ab. Was viel komfortabler wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt nur diese Möglichkeiten bei Apple... Ich wollte auch per NN bestellen da ich keine Kreditkarte besitze aber ich musste per Vorauskasse zahlen und darum geht es weitere 3 Tage bis man MBP kommt :(
 
Danke für die schnelle Hilfe. Das ist sehr ärgerlich selbst wenn ich Apple natürlich verstehen kann. Mhh, doof das mein MacBook Kauf an sowas nun vorerst scheitert.
 
Gibt es keinen Reseller in deiner Nähe?
 
Gravis ist in der Nähe, wobei das auch wieder ca. 45 Minuten Autofahrt wären. Ich hätte einfach ungerne Lust für jeden Fehler am Gerät direkt wieder 45 Minuten zu fahren.

Bei Apple weiß ich ja, dass diese direkt einen Umtausch anbieten. Wenn da was mit dem Gerät nicht stimmt, bekomme ich fast direkten Ersatz. Bei Gravis bin ich dann wieder auf den Lagerbestand und Kulanz angewiesen. Zudem hat ein Kollege damals bei Gravis eher schlechter Erfahrungen gemacht, dass der gelieferte iPod keine Neuware war, obwohl er so ausgezeichnet war.

Da wäre die direkte Bestellung bei Apple um einiges leichter und sicherer gewesen. Wenn ich bei Gravis kaufe, kann ich ja kaum bei Apple anrufen, wenn man ein defekt am MB ist. Die würden mich ja eher wieder an Gravis verweisen aufgrund der Garantie. Naja, geht vermutlich leider nicht anders als über Gravis, selbst wenn mir der Gedanke nicht gefällt. :D
 
Auf gut Deutsch: Nen Laden der Apple vertickt :D
 
Auf der Apple Order Status Seite steht dass mein MBP Versandbereit ist, was heisst das? Wird es noch heute versendet?
 
Hurrra! Versendet!
Arbeitet TNT übers Wochenende???
 
Hurrra! Versendet!
Arbeitet TNT übers Wochenende???
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt - weil mein MBP angeblich als Express verschickt wurde. Ist am 05.07 in Shanghai raus, aber seit dem ist nichts mehr passiert. Ich hoffe, dass heute der Eingangsscan in Deutschland / Holland kommt. Dann habe ich gute Chancen, dass es Dienstag oder Mittwoch da ist. :cake:
Mein aktuelles Tracking:
Code:
Datum 	Uhrzeit	Ort	Status
05 Jul 2007 	22:03 	Shanghai 	Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 
05 Jul 2007 	11:05 	Shanghai 	Sendung Wurde Weitergeleitet 
05 Jul 2007 	08:36 	Shanghai 	Sendung Wurde Abgeholt.
 
Bei mir siehts so aus:

Code:
Datum	Zeit	Standort	Status
08 Jul 2007 	07:29 	Shanghai 	Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 
06 Jul 2007 	19:03 	Shanghai 	Sendung Wurde Weitergeleitet 
06 Jul 2007 	17:40 	Shanghai 	Sendung Wurde Abgeholt.

Ich warte auch darauf dass es endlich in Holland ankommt!
 
Ist im Grunde der gleiche Scan, nur ein paar Tage später. Vielleicht landen unsere Books im gleichen Flugzeug. :) Ich poste hier wenn was bei mir passiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten