Informationen wie Cover und Lyrics... häh?

A

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Wieso muss "Sing That iTune" oder iTunes selber Ordner für Informationen wie Liedtext bzw. Cover anlegen? Diese Daten werden doch in den ID3 Tags des Songs gespeichert oder nicht? Konkrete Frage: Kann ich doch alles löschen oder nicht (unter Dokumente hat SyncThatiTune einen Ordner und unter Musik>iTunes macht mir eben iTunes einen neuen Ordner auf)?

erklärt mir bitte mal wieso... danke!


ach und nebenbei: gibt es eigentlich ein programm, dass all meine geburtstage von freunden gut verwaltet und mich alamiert oder so?
 
ach und nebenbei: gibt es eigentlich ein programm, dass all meine geburtstage von freunden gut verwaltet und mich alamiert oder so?

- Adressbuch -> Geburtstage eintragen
- mit Birthday Reminder Geburtstag mit Alarm exportieren
- Export in iCal importieren

Glücklich sein

... ich hoffe in Leopard gibts iCal von vornherein MIT Alarmoption. Standardgeburtstagsanzeige geht ja jetzt schon.
 
noch so eine zwischenrein frage:

gibt's eigentlich irgendeine Tastenkombi die einem erlaubt in safari von einem tab zum nächsten zu wechseln?
 
Du kannst die Ordner ja mal woanders hin kopieren und schauen was passiert.
Viel Glück.
 
4 Tasten???

Ich sehe da nur drei Tasten!

Ansonsten kannst du glaube ich in den Systemeinstellungen und dann Tastatur und Maus die Tastenkombinationen ändern. Ob es da wirklich ist und ob man dies dann auch ändern kann, kann ich jetzt nict überprüfen, sitze gerade vor einem XP-rechner
 
gabs da nicht mal ein programm mit dem man noch mehr die aufgaben der tasten bestimmen kann, als es die systemeinstellung kann???
 
meinst du sizzling keys?
 
ne... sizzling keys bezieht sich nur auf itunes soweit ich das weiß...
 
Um die Eingangsfrage zu beantworten: iTunes speichert die Covers extra, damit Coverflow flüssiger läuft. Das ist zumindest meine Vermutung.
 
ups.... doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
@mini-me
danke, sowas wollte ich wissen. auch wenn es nur eine vermutung ist.
 
Zurück
Oben Unten