Informationen von Photos

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal wissen, ob die Informationen (auch Schlüsselwörter etc), die man in iphoto bei Bildern angeben kann in der Datei selbst gespeichert werden....

Es geht mir darum, dass ich mir nicht die ganze Arbeit machen will um sie mal nicht später auch auf einem anderen Computer anschauen zu können.

Danke
 
Nope.

Genauso wie bei iTunes werden diese Daten bei iPhoto in einer seperaten XML-Datei gespeichert.

Pingu
 
und wo befindet sich diese xml datei?

Um was es mir genau geht ist, ob wenn ich das foto auf einen anderen computer in iPhoto ziehe, die informationen dort wieder angezeigt werden?

danke
 
manolo schrieb:
und wo befindet sich diese xml datei?

Um was es mir genau geht ist, ob wenn ich das foto auf einen anderen computer in iPhoto ziehe, die informationen dort wieder angezeigt werden?

danke

Die ist in deinem iPhoto Ordner - darum wird auch in anderen iPhotos nichts angezeigt werden!
 
Zurück
Oben Unten