1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Informationen von Ordnern einblenden...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Rexis, 22.10.2003.

  1. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie kann ich, wenn ich einen Ordner auf dem Schreibtisch habe, mehr Informationen einblenden? z.B. mit welchem ich Programm ich das öffnen kann usw.

    Danke für eure Hilfe!

    Rexis:cool:
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.623
    Zustimmungen:
    442
    Auf den Ordner klicken und Apfel +i drücken. :)
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Oder Rechts- bzw. Ctrl-Klick auf den Ordner und dann auf Informationen einblenden.
     
  4. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke Ctrl und klicke dann auf den Ordner, aber der "Rechts-klick" funktioniert dann nicht. Nur ab und zu. Meistens passiert dann, dass die Ordner für eine Sekunde ausgeblendet und dann wieder eingeblendet werden.

    Hast du ´ne Ahnung woran das liegen könnte???????? HILFE !!!!

    Rexis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen