Informationen übertragen hängt???

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
86
:o
Hi,

mein iMac hat Monitorprobleme. Habe mir daher einen neuen Mac Mini angeschafft. Nun müssen die Daten rüber. Egal ob ich den iMac über Firewiremodus anspreche oder die externe Festplatte mit der CCC-Sicherung. Beide werden erkannt! Bei beiden fallen 13,6GB Daten an.
Sobald es losgehen soll erscheint das Fenster INFORMATIONEN ÜBERTRAGEN, aber auch nach mehr als 7 Stunden ist der Balken immer noch GRAU und es ist nichts passiert!!!
Warum klappt es nicht???
Danke.

Gruß Ulli
 

fernando23

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
277
Das Problem hatte ich auch dass nichts mehr ging, dann habe ich den Mini normal hochgefahren ohne ( meine Informationen übertragen ), dann bin ich im Programm Ordner- Dienstprogramme-Migrationsasisstent und damit hats geklappt.
 

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
86
Jo so geht es...

:D

Hi,

habe ich auch so gemacht, aber doch merkwürdig. Oder sind die neuesten Mac Mini nicht mehr so ganz auf einer Wellenlänger mit den Vorgängern???

Gruß ULLI
 

Elchmann

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
694
Oder sind die neuesten Mac Mini nicht mehr so ganz auf einer Wellenlänger mit den Vorgängern???
Bei mir hat die Migration G4 mini ---> C2D mini ohne Probleme geklappt. Mit Ausnahme eines verschlüsselten Benutzerkontos natürlich - das geht nämlich nicht.
 
Oben