informationen über meinen mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von snakebite, 27.07.2006.

  1. snakebite

    snakebite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    wie finde ich heraus, was der mein mac für leistungen hat etc. gibt es ein zusatprogramm, das mir anzeigt, welche ghz zahl etc oder kann ich das etwa auch ohne zusatzprogramm rausfinden?
     
  2. Julian_eMac

    Julian_eMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    das geht auch ohne und zwar indem du auf den Apfel (oben links) klickst, dann "über diesen Mac" und dann auf "zusätzliche Informationen ;)
     
  3. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Da ich keine Ahnung habe was du für einen Mac hast, gehe ich jetzt einfach mal von OS X aus.

    Dort auf den Apfel links oben klicken und dort der erste Menüpunkt: Über diesen Mac.
    Und wenn du noch mehr wissen möchtest, drücke im neuen Fenster auf: Weitere Informationen
     
  4. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Und wenn Du Deinen Mac mit anderen Macs vergleichen willst oder auch Infos über andere Macs haben willst, dann gibt es ein kleines Progrämmchen namens Mactracker. Siehe Bildschirmfoto.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - informationen über meinen
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    633
  2. indie_Julia
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.735
  3. snohetta
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  4. macumsteiger
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
  5. kakashi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    530

Diese Seite empfehlen