Informationen anzeigen => Finder schließt

D

der-maxx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe ein Problem. Seit kurzen wenn ich im Finder / Rechtsklick auf irgendeine Datei oder Ordner mach und dann auch "Informationen" klicke, schließt der Finder. Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

MfG Maxx

Danke schon mal, weil das nervt echt...
 
...

Hallo der-maxx,

könnte an StuffIt liegen - hast Du das installiert?
Öffnet sich das Informationsfenster mit apfel-i?

Gruß Andi
 
Das hatte ich auch schon einmal ...

habe damals

- Rechte repariert
- Finder.plist gelöscht
- Combo Update drüber gebügelt

naja und dann ging´s wieder ...


mir wurde damals aber auch vorgeschlagen;
Mit "Archivieren und Installieren" das System neu installieren, falls die obigen Massnahmen nicht funktionieren sollten.
 
hi
danke erstmal, aber:
1. mit apfel + i / geht nichts
2. rechte hab ich auch repariert
3. die libary datei existiert bei mir nicht ;-)
4. combo update? ka was ist das.

Hat jemand weitere ideen?

MfG maxx
 
Danke nun gehts wieder...
Ich hab gerade ma das Combo Update gefahren und nun geht es wieder wunderbar danke....

MfG Max
 
Zurück
Oben Unten