infofenster-dateirechte

orion

orion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,
System OSX Server 10.2.5 Clients OSX 10.2.8

immer noch zeigt das Infofenster der Clients Dateirechte auf dem Server an, die einfach so nicht stimmen (falsche Gruppen, falsche Eigentümer), geschweige denn, dass man sie ändern kann.

Auf dem Server selbst ist Info richtig, aber richtig ändern lassen sie sich
erst mit dem Arbeitsgruppenmanager, oder natürlich Terminal.

Ich denke mal das ist bei anderen genauso, wann gedenkt apple das endlich zu bereinigen?

Gruss orion
 
Hi,

ich bin lieder nicht in der glücklichen Lage auf einen OSX Server zureifen zu könne, aber ich hatte auch schon Schwierigkeiten, wenn ich mit Finder die Dateiberechtigungen von lokalen Verzeichnissen oder Dateien ändern wollte.

Na ja, Finder halt.

Glaub nicht, dass Apple in den Finder von Jaguar noch Energie investiert. Mit Panther gibts ja bekanntlich einen von Grund auf neu entwickelten.

Gruß Rupa
 
Zurück
Oben Unten