hab mir gestern den power mac bestellt

W

wujack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
544
Reaktionspunkte
0
huhu - zwar bin ich noch net so lange hier reg. in dem forum und kenn das forum auch erst seit paar tagen !
aber ich wollt mich noch mal recht herzlich bedanken - für die bis jetzt sehr gute und schnell hilfe von euch usern!
bin in echt vielen foren usw aktiv aber so ne community wie in der mac gemeinde hab ich bis jetzt noch nie erlebt ! DANKE

kurze info noch : hab mir gestern den power mac bestellt und kann es kaum erwarten den endlich zu bekommen !
hoffe das ihr mir weiterhin mit rat und tat zur seite steht bei fragen oder problemen !

DANKE EUCH ALLEN ! :)
 
hallo und Willkommen im Forum

ich dachte immer wir MU wirken so Arrogant und überheblich :D


dann sind wir wohl nicht so schlecht wie unser Ruf :p :p

wünsche dir noch viel Spaß mit dem Mac und dem Forum

und denke immer daran mit uns kann man über alles reden.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten