Info-Seite über Bobby-Car Rennen

Ist ja so ganz nett gemacht.
Irgendwo solltest Du noch ein Impressum einbauen, sonst murrt irgend jemand. Und bei dem Foto auf der "Startseite" ist die Frage, ob die Bank das dort so gut findet, vielleicht mal deren offiziellen Segen einholen.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass alle Privatpersonen auf den Fotos damit einverstanden sind, im www veröffentlicht zu werden.
 
Ist ja so ganz nett gemacht.
Irgendwo solltest Du noch ein Impressum einbauen, sonst murrt irgend jemand. Und bei dem Foto auf der "Startseite" ist die Frage, ob die Bank das dort so gut findet, vielleicht mal deren offiziellen Segen einholen.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass alle Privatpersonen auf den Fotos damit einverstanden sind, im www veröffentlicht zu werden.

Also die Bank ist ein Sponsor, und hat gegen diese "Werbung" nichts. Impressum werde ich bei Kontakt noch dazuschreiben
 
Wer einen Werbeblocker in Safari eingerichtet hat, sieht die Seite wie folgt (siehe Anhang). Das wirkt dann doch eher merkwürdig.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 165
Wer einen Werbeblocker in Safari eingerichtet hat, sieht die Seite wie folgt (siehe Anhang). Das wirkt dann doch eher merkwürdig.

Werbeblocker in Safari??? Die Seite hat absolut keine Werbung eingebaut.
War wohl als Aprilscherz gedacht, ich bin jetzt erst mal daruf reingefallen.

Spaß beiseite, was könnte man an der Seite noch anders machen?
 
Kein Aprilscherz.
Der Werbeblocker sperrt "Banner"* aus. Was er ja auch soll :D

Das Problem liegt an deiner css.
href="rw_common/themes/indiansummer/css/banners/5.css" />
Umbenennen und es wird auch mit Werbeblocker angezeigt. :)



*Wiki:Werbebanner
 
Hi,

Impressum würde ich lieber auf der Startseite nehmen, besser gesagt, so dass man es immer sieht (im/als Footer evt.). Das sollte man mit einem click erreichen und der Link zum Impressum gut sichtbar, also nicht also Unterpunkt irgendwo verstecken.

siehe hier

Unter dem Punkt: Informationspflichten

Grüße kennytb
 
Hi,

Impressum würde ich lieber auf der Startseite nehmen, besser gesagt, so dass man es immer sieht (im/als Footer evt.). Das sollte man mit einem click erreichen und der Link zum Impressum gut sichtbar, also nicht also Unterpunkt irgendwo verstecken.

siehe hier

Unter dem Punkt: Informationspflichten

Grüße kennytb



O.K., werde mir mit dem Impressum was ausdenken. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt blamiere, was ist ein Footer?? Bin nicht so der Spezialist bei Webseiten.


Kein Aprilscherz.
Der Werbeblocker sperrt "Banner"* aus. Was er ja auch soll :D

Das Problem liegt an deiner css.
Umbenennen und es wird auch mit Werbeblocker angezeigt. :)



*Wiki:Werbebanner



Ob ich das hinbekomme weiß ich aber nicht, umbenennen im CSS, das geht ins eingemachte


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob man das im RapidWeaver einstellen (den Pfad anpassen) kann, weiss ich nicht.
Hab das Programm nur mal aus einem Augenwinkel gesehen.
Da müsste jemand anders was zu sagen. :(
 
Man schreibt Bobby-Car, nicht Bobby - Car ;)
 
Hi,

also der Footer steht immer ganz unten. Wie zum Beispiel auch bei dieser Seite. Da kann man ganz praktisch die Links für das Impressum, den Kontakt, Startseite, etc... ablegen.
 
Hi,

also der Footer steht immer ganz unten. Wie zum Beispiel auch bei dieser Seite. Da kann man ganz praktisch die Links für das Impressum, den Kontakt, Startseite, etc... ablegen.

Aha aha aha, danke für die Tipps, werde am Wochenende mal drangehen
Gruß iNyx
 
Zurück
Oben Unten