[INFO] Ipod NANO 2GB für 14999 Punkte bei SHELL

SilverShadow

SilverShadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
8
... hab grad einen bestellt. Normalerweise entsprechen 100 Punkte 1 EUR.
d.h. der Pod kostet gerade mal 149,- zzgl. 1,- !!
Wer also so wie ich nen bissel Punkte gespart hat, kann zuschlagen :)
 
cool, nur 15000 liter tanken!
 
Also ich hab knappe 25.000 ... nichtmal 2 Jahre gesammelt. Tanke allerdings nur V-Power ;-)
 
Vorfreude

Mein Freund tankt auch V-Power und sammelt für mich Punkte.

Vielleicht hole ich mir dann auch so ein Ding, dauert aber noch ein paar Monate.
 
V-Power, lol :D
 
Mein Wagen ist so sparsam, dass ich für 15000 Liter schon mind. 375000 km fahren müsste, aber für Nano mach ich das gerne ;).

Mütze - der Audi A2 mit 1.2 TDI fährt (Verbrauch unter 4 Liter in der Stadt)
 
Hey

pks85 schrieb:

Was gibt's da zu lachen?
V-Power Diesel ist spezieller Diesel!?
Dafür gibt's glaube ich die fünffache Punktzahl, also lohnt sich doch!
 
schade hatte es falsch gelesen, dachte für 149 euro könnte man den nano kaufen ;-)
 
kann man bei shell nicht auch heizöl kaufen .)?
 
Tipp:

Geht mal zu ner Spedition und fragt ein Paar LKW-Fahrer, oder ihr kennt sogar welche, die haben immer massig von den dinger im LKW liegen ;)


MfG benjamin :cool:
 
Wit heizen auch mit heizöl und soweit ich mich erinnern kann standt letztens son shell tanker vor unserer tür und hatt öl aufgetankt.
Hätt ich mal nach payback punkten fragen solln,die rechnung war nämlich verdammt hoch.....
 
Für 69 Punkte gibt's ein Snickers - hätte ich man nicht so viele von den Dingern gefuttert, wäre ich dicht am Nano dran. Naja, dafür macht der nicht satt (ok, Snickers auch nicht wirklich ;) )

bye, M.
 
Kauft euch einfach ne Karre, die 12l Sprit braucht und haut immer v-power rein *g*
Kurbelt mal die Wirtschaft an ;-)
 
Oder gleich zu nem Hummer der brauch nur schlappe 30l inner stadt :D
 
Oder 150 Liter Oel kaufen ;)
Pro Liter oel gibt es 100 punkte.
oder 60 Kaesten Krombacher.
oder 3000 Muschelbroetchen :D

SilverShadow schrieb:
Also ich hab knappe 25.000 ... nichtmal 2 Jahre gesammelt. Tanke allerdings nur V-Power ;-)

Vorsicht. die punkte verfallen nach 2 jahren!
 
Danke, dass mit den 2 jahren muss ich echt beachten. Ich habe allerdings mal ne Karte im Frühjahr verloren und die Punkte wurden auf eine neue gebucht. in einem batzen. also keine einzelnen transaktionen, die älter sind als der vergangene Frühjahr...


Aber super ist der Tipp mit dem Öl :D
 
ich werd gleich morgen früh eine neue anweisung für meine außendienstler schreiben:

per 05.02.06 ist bevorzugt an shell tankstellen kraftstoff zu kaufen...
 
tom fuse schrieb:
ich werd gleich morgen früh eine neue anweisung für meine außendienstler schreiben:

per 05.02.06 ist bevorzugt an shell tankstellen kraftstoff zu kaufen...

Hast du ne Flottenkarte fuer deine Mitarbeiter? Dann kann es naemlich sein das die Clubsmartkarten damit nicht funktionieren. is auch bei vielen LKW-fahrern so...
 
Zurück
Oben Unten