Benutzerdefinierte Suche

Info für iPod Shuffle Besteller

  1. beagle

    beagle Thread Starter

    Hallo, ich möchte nur kurz allen Shuffle Bestellern, die ihr Produkt schnell brauchen oder wollen den Rat geben, nicht im Apple Store zu bestellen. Shuffles werden seit neuestem nur noch per Schneckenpost (Niederländische Post) versendet, anstatt wie gewohnt mit einem Paketdienst. Die Verfügbarkeit war zwar 24h, das heisst jedoch nichts. Der Postweg dauert 5-10 Tage und lässt sich nicht tracken. Fieserweise wird bei der Bestellung ein voraussichtliches Eintreffen zwei Tage später angezeigt, tatsächlich dauert es aber wohl sehr viel länger, selbst bei Apple wissen sie nicht, wie lange.
    Ich bestelle meinen Kram zukünftig jedenfalls woanders wenns schnell gehen soll, bisher war der Applestore immer so ziemlich der schnellste Lieferant, nun ist er der langsamste :mad:
     
    beagle, 29.03.2007
  2. mazedlx

    mazedlxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    der applestore ist normalerweise immer schnell aber leider nicht immer der billigste :)
     
    mazedlx, 29.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Info iPod Shuffle
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    262
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. MacBamBam
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
    MacBamBam
    12.08.2008
  4. Bertus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562