Infan View Alternatieve?

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Tach erstmal im Macuser Forum ich bin ganz neu dies ist heute mein erster Post.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich suche ein Progamm, änhnlich wie Infan View für Windows, das es für Mac nicht gibt.
Ich glaube GraficConverter ist für die Funktionen die ich suche nicht geeignet.
Ich brauche ein Prorgamm in das ich bis zu 50 JPEGs einfügen kann und und mit einer Voreinstellung auf die richtige Größe convertieren kann und gleichzeitig ein Banding oder Wasserzeichen einfügen kann. Bei Infan View ging das inerhalb von Sekunden.

Dies ist überigens das einzige richtige Problem das ich habe, siet ich auf Mac umgestiegen bin.

Vielen Dank schonmal für einen Rat
MacTube
 
evtl kann das der automator
 
Hallo....

Irfanview war genial, hatte ich auch zu windowszeiten benutzt.
Vergleichbares suchte ich lange, denke nun mit galerie einen guten Ersatz gefunden zu haben.
Man kann auch noch andere Vorlagen runterladen und dann direkt in Galerie auswählen.

Galerie ist freeware !

mfg Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Irfanview ist für Mac gut!

Gruß Evi
 
Konvertieren geht mit dem GraphicConverer super (daher auch der Name...)! Es geht unter "Mehrfachkonvertierung..." viele Möglichkeiten, Wasserzeichen bekommst Du damit sicher auch hin, lies Dir mal die Anleitung durch.
 
Boah... was für ein alter Thread ;)
 
Hab's auch erst grad gesehen, naja, hoffentlich hat er sein Problem inzwischen gelöst. ;)
 
Die Lösung heist EasyBatchPhoto..

Hab endlich ein super Progrämcheen gefunden.

Checked mal im Netz nach EasyBatchPhoto :D
 
Zurück
Oben Unten