Inet Seite lässt sich mit "www." nicht aufrufen

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo Macuser!

Ich habe die Domain www . ******** . de bei ****** - ******* . de registriert. Diese habe ich dann mit einer iWebseite auf anderem Webspace verknüpft.

Problem:
http:// ********** . de lässt sich ohne Probleme aufrufen.
http:// www. *********** . de funktioniert leider nicht.

Woran kann das liegen?
grüßle, peterle
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn? Funktioniert doch ohne Probleme!
 
..werbung?

also bei mir geht alles ohne Probleme ;D
 
Schon wieder Viral-Marketing? :suspect:
 
Zumal die Frage inhaltlich falsch ist.
Der o.g. "Name" ist nur ohne www als Domain registriert.
 
vielen Dank für eure Antworten. Nein, ist wirklich keine Werbung, ist ja auch nur ein Platzhalter.
Die Adresse hat vorhin wirklich nicht mit www. vor dem Namen funktioniert. Hatte aber eine Mail an den Support geschrieben, welche mir mittlerweile geantwortet haben.

(1) Erreichbarkeit der Domain im Internet

Bitte beachten Sie, dass es noch bis zu 48 Stunden dauern
kann, bis Ihre Domain im Internet erreichbar ist.


(2) Konfiguration der Domain

Keine Ahnung ob die da was umgestellt haben oder nicht. War aber wirklich keine Werbung, da das Problem gelöst ist, nehme ich die url wieder raus,

Danke!
 
Zurück
Oben Unten