Inet Funktioniert nicht mehr bei Parallels Desktop

S

Sn0oZe21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Bin neu hir und hab leider noch nix zu diesen thema gefunden ich habe seid ungefähr 1 woche Windows xp über Parallels Desktop auf meinen Imac bisher hat alles wunderbar funktioniert aber als ich gestern versucht habe über windows ins internet zu gehen geht es nicht habe keine inet verbindung mehr kann mir jemand vielleicht sagen voran das liegt oder wie ich den fehler beheben kann beim starten von windows xp kommt immer diese fehlermeldung das ich über parrallels desktop --> Preferences-->network die einstellungen zurücksetzen soll damit das netzwerk funktioniert !!!! brauche unbedingt hilfe weil ich beruflich auch auf windows angewiesen bin und dazu i net brauche

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Zurück
Oben Unten