indows über das netzwerk installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von wellei, 07.03.2008.

  1. wellei

    wellei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2007
    Hiho, wollte fragen, ob es machbar ist , windows auch über ein netzwerk zu installieren? Ich habe nämlich das problem, das mein interner brenner defekt ist, und mit meinem externen brenner geht es nicht! Jedoch hat ein freund von mir einen imac, mit dem selben betriebssystem wie ich "Leopard" ! Nuja, würde die windows installation auch übers netzwerk gehen? bzw firewire?
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Nein, das geht nicht!

    Man möge mich berichtigen, wenn ich verkehrt liegen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - netzwerk installieren? Forum Datum
Jetzt wird es kurios: VM in Parallels scheint das Netzwerk vom Router "physikalisch" zu trennen!!! Windows auf dem Mac 16.02.2016
Parallels desktop 10 im Netzwerk Windows auf dem Mac 29.01.2015
Macbook Air: Fremdes Netzwerk-DVD-Laufwerk unter Windowsparition nutzen Windows auf dem Mac 10.09.2013
Problem mit Parallels und Netzwerk Windows auf dem Mac 17.05.2013
Bootcamp vom Netzwerk installieren Windows auf dem Mac 26.04.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.