Indonesien & Internet

raggaestyler

raggaestyler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich fliege am 16.08. für eine Delegation nach Jakarta (Indonesien) und da hät ich noch ein paar Fragen:

1. Wie schauts da aus mit (Breitband) Internet im Algemeinen? Einige sagen "Internet an jeder Ecke" andere sagen"Indonesien, Internet? Indonesien ist doch ein Entwicklungsland?...". Wer weiß wies da unten, besonders in Jakarta, ausschaut?

2. Wenns da unten Internet gibt, haben die dann da auch APs?

Vielen Dank
 
>Wenns da unten Internet gibt, haben die dann da auch APs?

Wieso sollten die kein Internet haben?

Grosse und gute Hotels haben alles. Stecker rein und fertig.
WLAN gibt es nicht überall.

"Hotel" ist also so ein Haus mit 4-5 Sternen, keine Bruchbude bei der man schon an der Rezeption gefragt wird ob man auch eine Nachtbegleitung wünscht.

In den Touristentempeln ist es nicht so dick bestückt.
Zumindest findet man dann oft eine Internet Launch.
 
Ok ich bin nicht in einem Hotel sondern in einem Apartment. ich fahr ja für drei monate dahin. ich wollte eigentlich mit meiner isight ein bisserl video chatten
 
Ich denke mal schon dass sich auch in Indonesien was getan hat in Sachen Internet, aber vor 6 Jahren konnte man noch ein ganzes Internetcafe lahnmlegen wenn man eine Mail mit Foto im Anhang geladen hat... :)

Grüße,
Flo
 
Na ja schönen Urlaub,und Viel Glück mit dem Internet
 
macpausti schrieb:
Na ja schönen Urlaub,und Viel Glück mit dem Internet

Urlaub? ich fahr dahin um 10 Wochen in Jakarta zu arbeiten... aber dann göhn ich mir eine Woche Urlaub auf Bali! :)
 
Zurück
Oben Unten