Individueller News Feed per Rss

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mit personalisierte Suchen und Neuigkeiten per Rss Feed anzeigen zu lassen.
Konkret: ich möchte gerne von allen einschlägigen Nachrichtenseiten die Artikel angezeigt bekommen, die ein bestimmtes Thema behandeln. Dazu würde ich gerne verschiedene Stichworte angeben und immer wenn irgendwo dazu ein Artikel veröffentlicht wird, soll mir das in meinem google.reader angezeigt werden.
Bei google.news kann man zwar so eine Suche erstellen, aber ich hab keine Möglichkeit gefunden, es als RDS Feed für den Reader ausgeben zu lassen.
Wenn also jemand von euch eine Möglichkeit kennt, immer her damit.
Dankeschön!
Mcmuhaus
 
Nein, kannte ich bisher nicht. Ich schau mir das mal an, wie das funktioniert und ob ich damit meine Suche umsetzen kann.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten