Individuelle Weihnachtskarten - Druckerei?

Diskutiere das Thema Individuelle Weihnachtskarten - Druckerei? im Forum MacUser TechBar.

  1. hello

    hello Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Ich würde heuer gerne für meine Kunden individuelle Weihnachtskarten machen lassen. Sprich jeder Kunde bekommt eine mit anderem Foto & Text drauf. Kennt jemand eine (Online)Druckerei die einzelne Karten oder meinetwegen eine Menge von 5 Stück pro Karte macht? Auch als Digitaldruck finde ich nur relativ große Mengen.
     
  2. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.807
    Zustimmungen:
    2.470
    Mitglied seit:
    13.09.2009
    Spontaner Einfall: Copyshop

    Normalerweise gibt es dort einen Angestellten, der auch ein bißchen Grafik am PeeCee kann. Die fünf individuellen Weihnachtskarten können dann auf leichtem Karton vor Ort ausgedruckt werden.

    Du kannst deinen Wunsch ja vorab telefonisch abklären.

    (Auch jede Grafikbude und Werbeagentur kann heutzutage mit Farblaser auf Karton ausdrucken. Dort ist das Gesamtpaket aus Gestaltung und Druck halt ein bisserl teurer.)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...