Individuelle Weihnachtskarten - Druckerei?

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Ich würde heuer gerne für meine Kunden individuelle Weihnachtskarten machen lassen. Sprich jeder Kunde bekommt eine mit anderem Foto & Text drauf. Kennt jemand eine (Online)Druckerei die einzelne Karten oder meinetwegen eine Menge von 5 Stück pro Karte macht? Auch als Digitaldruck finde ich nur relativ große Mengen.
 
Spontaner Einfall: Copyshop

Normalerweise gibt es dort einen Angestellten, der auch ein bißchen Grafik am PeeCee kann. Die fünf individuellen Weihnachtskarten können dann auf leichtem Karton vor Ort ausgedruckt werden.

Du kannst deinen Wunsch ja vorab telefonisch abklären.

(Auch jede Grafikbude und Werbeagentur kann heutzutage mit Farblaser auf Karton ausdrucken. Dort ist das Gesamtpaket aus Gestaltung und Druck halt ein bisserl teurer.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hello
Zurück
Oben Unten