individuelle signaturen!

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
wie kann ich individuelle signauren für jeden account erstellen. sprich fettschrift, unterschiedliche schriftgröße und schrifttyp?! vielleicht auch grafik!

wenn man das iphone halbwegs beruflich nutzen möchte, sollte dies ja wohl möglich sein.
 
Nein, sollte es nicht. :nono:
Der Spruch "gesendet von meinem iPhone" reicht nach meiner Meinung völlig, und Grafiken haben in Signaturen sowieso rein gar nichts zu suchen.
Aber dazu gibt es Threads wie Sand am Meer, ausserhalb der iPhone-Ecke.
 
du kannst die signatur verändern.
allerdings nicht für jeden account einzeln sondern nur 1x in Einstellungen -> Mail, Kalender und Kontakte -> etwas runterscrollen (unter "Blindkopie an mich")
 
Finds eigentlich auch etwas schade, dass es sich nicht ändern lässt. Also wenigstens ein wenig mehr als jetzt. Grafiken müssen ja echt nicht sein, aber Fettschrift, Fonts und Schriftgrößen wären fein, da gerade Firmen doch angepasste Sigs haben.

Ich war kurzzeitig bei einem Supportdienstleister. Die hatten eine Grafik und auch Fettschrift drin. Jetzt bei T-Home ist auch Magenta mit drin. Das kann das liebe iPhone nicht :(

Lasst uns ne Petition gründen :D
 
Nein, sollte es nicht. :nono:
Der Spruch "gesendet von meinem iPhone" reicht nach meiner Meinung völlig, und Grafiken haben in Signaturen sowieso rein gar nichts zu suchen.
Aber dazu gibt es Threads wie Sand am Meer, ausserhalb der iPhone-Ecke.

lass mich raten, du nutzt das iphone nicht wirklich geschäftlich?!
verlange mal ein angebot für ein technisches bauteil per email. wie soll das unternehmen wissen, mit wem er es zu tun hat bzw. an wen man sich tel. wenden kann, wenn man spez. fragen hat? viele kleinere betriebe senden ihre angebote immer noch per fax.
gesendet von meinem iphone.....diese signatur gehört sofort gelöscht..
gekommen mit meinem porsche...:D
nach der grafik hatte ich gefragt, da es ja vielleicht eine möglichkeit geben könnte, seine signatur nur als grafik anzuhängen....

mfg
 
Falsch geraten. :)
Jeder, der aber ein iPhone geschäftlich nutzt, wird AUCH einen "normalen" PC mit "normaler" Signatur haben. Ein iPhone ist ein Addon, damit man irgendwie unterwegs erreichbar ist.
Ich habe übrigens AUCH noch einen Blackberry, auch dienstlich (aber anderen Account...) und auch dort gibt es nur einen Spruch "sent via Blackberry" oder so weil auch dann jeder weiss: Unterwegs wegen des Inhalts geschickt, Footer mit allen Koordinaten habe ich schon oder kann sie anfordern".
 
Ich hol diesen Thread mal wieder aus der Versenkung… :)

Da ich mein iPhone teils privat, teils aber auch geschäftlich nutze und auch 2 Mailaccounts eingerichtet habe, würde ich auch gerne mehrere Signaturen verwenden. Mit dem iPhone kann ich das leider nicht einrichten – das hab ich mittlerweile begriffen – aber kennt vielleicht jemand ein brauchbares „App”, was diese Funktion übernimmt?
 
Zurück
Oben Unten