Individuelle EQ Einstellungen

pschwarz

pschwarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
321
Reaktionspunkte
6
Direkt am iPod ist es ja nicht möglich die EQ Einstellungen zu verändern, gibt es sonst eine Möglichkeit über eine Software oder in einer Datei was einzustellen?
 
in itunes gehts genauso.
 
Verstehe ich nicht, ich kann in iTunes doch kein neues EQ Profil erstellen das ich auf den iPod übertragen kann? Oder bin ich blind....(gut, das kann schon sein.....)
 
gucke mal hier :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2005-07-11 15-07-18.jpg
    Bildschirmfoto 2005-07-11 15-07-18.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mich ja vieleicht dumm an, aber wie kommt denn das neue EQ Profil jetzt auf den iPod?
 
stimmt hast Recht die iTunes EQ Profile werden nicht mitgesync :(
Für mich verschmerzlich da der EQ bei mir immer aus ist ;)
 
Sowohl gut als auch schlecht:

Gut: Ich bin nicht blind.... ;-)
Schlecht: ich habe noch keine Lösung....

Also wenn jemand was kennt....
 
Zurück
Oben Unten