indische Muster für Grafik Design

  1. mac12

    mac12 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    suche indische Muster für verschiedene Designs. Am liebsten natürlich als Vektordatei ;) Pixel geht aber auch. Es hat nicht zufällig einer von Euch eine Ahnung wo man so etwas herbekommen kann? Kann auch etwas kosten. Im Internet findet man zwar viele tolle Muster, die man für's Internet benutzen könnte, aber eben nicht für Print.

    Über Eure Ratschläge würde ich mich freuen.

    Danke+Gruß
     
    mac12, 29.06.2006
    #1
  2. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich stöbere immer gerne bei DeviantArt.com - da gibt es jede Menge Brushes für PS. Zwar meist nur für nichtkomerzielle Zwecke - aber vielleicht kann man ja verhandeln ... :D

    Ciao
    imperfekt
     
    imperfekt, 29.06.2006
    #2
  3. netmikesch

    netmikesch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    es gibt (glaube ich) kostenlose tools, um fraktale / mandelaugen auf den bildschirm zu zaubern.
    diese bei entsprechend hoher auflösung abfotografiert (per screenshot) und nachbearbeitet, ergeben möglicherweise auch material, dass du für normal dimensionierte print projekte verwenden kannst..
     
    netmikesch, 02.07.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - indische Muster Grafik
  1. gardrossel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    877
    dreilinger
    18.05.2017
  2. marco005
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    903
    marco005
    02.10.2016
  3. Galinka
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.421
    Olivetti
    28.01.2016
  4. falkgottschalk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.099
    falkgottschalk
    18.01.2013
  5. restorator
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.056
    restorator
    25.01.2007