indische Muster für Grafik Design

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

suche indische Muster für verschiedene Designs. Am liebsten natürlich als Vektordatei ;) Pixel geht aber auch. Es hat nicht zufällig einer von Euch eine Ahnung wo man so etwas herbekommen kann? Kann auch etwas kosten. Im Internet findet man zwar viele tolle Muster, die man für's Internet benutzen könnte, aber eben nicht für Print.

Über Eure Ratschläge würde ich mich freuen.

Danke+Gruß
 
Hi,

ich stöbere immer gerne bei DeviantArt.com - da gibt es jede Menge Brushes für PS. Zwar meist nur für nichtkomerzielle Zwecke - aber vielleicht kann man ja verhandeln ... :D

Ciao
imperfekt
 
es gibt (glaube ich) kostenlose tools, um fraktale / mandelaugen auf den bildschirm zu zaubern.
diese bei entsprechend hoher auflösung abfotografiert (per screenshot) und nachbearbeitet, ergeben möglicherweise auch material, dass du für normal dimensionierte print projekte verwenden kannst..
 
Zurück
Oben Unten