Indiana Jones startet nicht mehr

mac_ralf

mac_ralf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

seit ich Leopard auf meinem MAC hab geht mein "Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" nicht mehr. Beim Starten kommt zwar kurz das "Indy"-Symbol in der Leiste unten, aber dann wird es unerwartet beendet.
Ich hab schonmal alles gelöscht und neu installiert.. bringt nichts, immer das gleiche. Auf Tiger funktionierte es einwandfrei.

kann mir jemand weiterhelfen?
 
Wenn schon keiner antwortet dann antworte ich mir selbst...

Mail von Application Systems Heidelberg Software GmbH:

Hallo,

das Problem ist bekannt, daß Indy nicht unter Leopard läuft. Momentan ist da
keine Hilfe in Sicht.

Mit freundlichen Grüßen
Application Systems Heidelberg Software GmbH

www.application-systems.de
 
Hätte ich den Artikel mal eher gelesen.............

Habe mir gestern auch das Spiel zugelegt und stehe vor dem selben Problem. Was mach ich nun mit einem Spiel, das nicht läuft? Umtauschen geht ja wohl nicht oder?
 
Ich habe das gleiche Problem, mit Indy, James Bond: Nightfire und ein anderes mit Jedi Academy (das zwar einen Intel-Patch hat und grdsl. startet, aber in der ersten Cutscene abkackt). Momentan absorbiert WoW meine für Spiele verfügbare Zeit, ansonsten wäre meine Lösung wohl, auf einer ext. Platte einen Tiger zu installieren und zum Spielen der genannten Titel einfach davon zu booten.
 
Zurück
Oben Unten