"Indiana Jones" Intro

O

Omega01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Ich habe da so eine fixe Idee:
Als Einleitung zu einem Urlaubsfilm, möchte ich eine Sequenz einbauen, in der man im Stil der Indiana Jones-Filme sieht, wo die Reise hingeht. Also eine Kamerafahrt über eine Landkarte vom Ausgangsort aus einem roten Strich bis zum Zielort folgend (umständlich formuliert, trifft es aber).

Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?
 
iMovie 06 ist soviel ich weiß etwas in dieser Art dabei!

Vielleicht aber selbst machen, Kamera positionieren, karte zurecht legen und dann mit einem Spielzeug Auto darüber fahren.
Hat vielleicht auch einen coolen und lustigen effekt.
 
iMovie 06 hat zwar ein Reise-Thema, in dem auch eine Karte und rote Linien vorkommen, aber das ist halt "Hintergrund-Dekoration". ;)
Nix wo man Start- und Zielpunkt angeben könnte.

So improvisiert-lustig sollte das Ganze dann eigentlich auch nicht werden...

Ich habe schon mal nach einer Art Anleitung gegoogelt aber noch nix gefunden...
 
Tach auch !

Also ich würde mir eine Karte kaufen die Gut aussieht und dann das ganze selber machen. Einfach mit ner Digi Cam Fotos machen und nach einander einfügen. Musik drunter und du hast den selben Effeckt.


Gruß TestOr
 
@2ndreality:
Super - Danke Dir!
Mit meinem unbedarften "Indiana Jones" Suchbegriff hatte ich die Threats nicht gefunden. ;)
 
Hrmpf und beim Lesen des Threadtitels dachte ich es gibt schon einen Trailer für den neuen Indy :)
 
Itekei schrieb:
Hrmpf und beim Lesen des Threadtitels dachte ich es gibt schon einen Trailer für den neuen Indy :)
Aber als gewissenhafter Forumteilnehmer würde ich soetwas doch NIEMALS in "DigitalVideo" sondern in die "Bar" setzen! :D
 
Zurück
Oben Unten