Indiana Jones III und 16 Farben

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von henchen2410, 24.01.2006.

  1. henchen2410

    henchen2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo, habe gerade wieder mein altes Spiel Indiana Jones III gefunden. Bringe es jedoch auf dem neuen Macintosh G4 (MacOS 10.4.4) nicht zum laufen, da er immer meckert, das Spiel laufe nur im 16 Farben bzw. Monochrom-Modus (in Classic). Kann ich das irgendwie umstellen? Bei den Einstellungen komm ich höchstens bis 256 Farben runter.

    PS: Habe mir gerade bei Ebay noch Indy IV (Fate of Atlantis) ersteigert. Ist dort mit ähnlichen Problemen zu rechnen?

    MfG
    henchen2410
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Probier es mal mit ScummVM:

    www.scummvm.org

    Dazu noch das GUI:
    http://www.student.nada.kth.se/~d00-ogo/ogosoft/scummaqua/



    Das hilft dir bei allen Indies weiter, wenn es auf neuen Rechnern laufen soll.


    MP
    PS: Viel Spaß!
     
  3. henchen2410

    henchen2410 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Dankeschön, aber ich bekomme das irgendwie nicht zum laufen, weil er das Spiel in den Ordner einfach nicht findet :-( Habe die Macintosh-Version des Games, muß das die PC-Version sein?

    MfG
    henchen2410
     
  4. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
  5. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen