Adobe Flash Index einer Flashsite

JacenTalon

JacenTalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Moin!

Ich bin's wieder! Nächste Frage zu Flash CS3: Wenn ich eine Flash Site hochlade, wird die, wenn man die URL der Website eingibt ja wahrscheinlich nicht gefunden, da sie nicht index.html heißt, hm? Muss ich den Umweg über eine vorgelagerte HTML Seite machen oder kann ich irgendwie automatisch auf die Flashsite verweisen?

Daaaaanke!
 
hallo...

du musst das .swf in der html seite einbinden.
 
Du hast doch eine .swf Datei. Die musst du in eine html Datei einbinden.
die html Datei sollte index.htm heissen und in dieser Datei ist die .swf eingebunden. Einfach so eine .swf Datei per link zu verknüpfen ist nicht so toll auch wenn es (habs nicht getestet) klappen sollte.
Du kannst ja mal bei Datei -> Veröffentlichen (File -> Publish) das ganze "Veröffentlichen". Heißt dir wird eine html Datei generiert in der der Code für das einbinden deiner .swf schon fertig steht. (die swf wird auch mit erstellt)

mfg
Simon
 
Zurück
Oben Unten