IndesignCS4 Dokumente in Bridge und Seiten blättern

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.774
Reaktionspunkte
2.059
Hi, folgendes ist mir gerade aufgefallen:
in Bridge navigiere ich zu den Vorlagen von Indesign CS4 (library>application support>adobe>templates) die ich in den Favoriten habe...
unter books, klicke ich auf eine Vorlage, im Vorschaufenster zeigt mir Bridge die Seitenanzahl an und ich kann dann vor- oder zurückblättern und die jeweiligen Inhalte betrachten.

Warum geht das nicht mit meine .indd Dateien? Habe es schon getestet, nur wenn ich mein Dokument als Dokumentvorlagen .indt speichere, dann kann ich durch die Seiten blättern, ich möchte es aber gerne in Bridge auch bei den normalen inDesign Dateien haben - ist es vielleicht möglich?
 
:zeitung:
keiner eine idee?
 
Zurück
Oben Unten