1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesignCS: Tastenkombi?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von RGB, 08.02.2004.

  1. RGB

    RGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    ...ich suche nach einer Tastenkombi bei der ich "darunterliegende" Objekte aktivieren kann. D.h. bei gedrückter Tastenkombi aktiviere ich beim 1. Mausklick das oberste Objekt, beim 2. Mausklick das darunter, usw.
    Wie geht das in InDesignCS?

    Unwissend,
    RGB
     
  2. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Guckst Du in die ID-Hilfe unter Tastaturbefehle.

    Nächstes Objekt dahinter oder davor auswählen:

    Werkzeug "Auswahl" + Befehl + Klicken bzw. Werkzeug "Auswahl" + Wahl + Befehl + Klicken

    mecks
     
  3. RGB

    RGB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    ...da durchsuche ich hier das Forum....aber an die ID-Hilfe denk ich nicht...*grmpf*
    Danke!
     
  4. ... und zusätzlich mit Ebenen arbeiten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesignCS Tastenkombi
  1. elco83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.235
  2. Powwow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    474

Diese Seite empfehlen