InDesign

  1. lotsin

    lotsin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin heute erst zum Forum gekommen, da ich 3 Jahre sozusagen fremdgegangen bin (PC). Aber heute kam mein iBook G4 12" *tänzel*.
    Da ich früher schon Mac-Userin war, habe ich auch noch registrierte Software... nur... es fehlen halt 2 bis 3 Jahre Entwicklung dazwischen.

    Weiß jemand, ob ich eine Chance habe, von InDesign 1 ( jajaja...) auf irgendeine höhere Version upzudaten und die auf dem iBook zu nutzen? Für Eure Unterstützung bei
    meiner Cross-Umsteigerei schon mal DANKE!
     
    lotsin, 21.02.2004
  2. Horror

    HorrorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Na dann erstmal willkommen zurück in der Mac-Gemeinde :)

    Die Chance gibt es sicherlich ;) Und da es ja die Mac-Version von InDesign ist, sollte klappen. Zur Sicherheit bei Adobe anfragen.

    Horror
     
    Horror, 21.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign
  1. morevisions
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    200
    Veritas
    05.10.2016
  2. Ceresede
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    348
    Ceresede
    19.04.2016
  3. gretelbelle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
    maprambo
    05.08.2014
  4. FMA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  5. martinibianco00
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    6.356