InDesign

L

lotsin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich bin heute erst zum Forum gekommen, da ich 3 Jahre sozusagen fremdgegangen bin (PC). Aber heute kam mein iBook G4 12" *tänzel*.
Da ich früher schon Mac-Userin war, habe ich auch noch registrierte Software... nur... es fehlen halt 2 bis 3 Jahre Entwicklung dazwischen.

Weiß jemand, ob ich eine Chance habe, von InDesign 1 ( jajaja...) auf irgendeine höhere Version upzudaten und die auf dem iBook zu nutzen? Für Eure Unterstützung bei
meiner Cross-Umsteigerei schon mal DANKE!
 
Na dann erstmal willkommen zurück in der Mac-Gemeinde :)

Die Chance gibt es sicherlich ;) Und da es ja die Mac-Version von InDesign ist, sollte klappen. Zur Sicherheit bei Adobe anfragen.

Horror
 
Zurück
Oben Unten