Indesign zerschiesst Datei

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von *romy, 16.03.2008.

  1. *romy

    *romy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Ich habe ein unangenehmes Problem mit Indesign CS.
    Setze gerade ein Dokument mit einigen eingebetteten Bildern & Formeln. Plötzlich ist Indesign abgeschmiert und das Dokument lässt sich nicht mehr öffnen. Auf einem PC in der Firma am Freitag ging es, aber bei mir zuhause unter erneutem Abspeichern unter einem anderen Namen leider immer noch nicht. Und ich muss heute abend damit fertig werden.
    Habe bereits die Recovery-Datei gelöscht, die .plist und auch beim Starten die Indesign-Voreinstellungendatei.
    Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?

    Danke!!!
    *romy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen