[InDesign] Vorschau des Dateiinhalts anzeigen lassen?

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Inhalt der InDesign Dokumente beim Öffnen oder im Finder zu sehen? So wie bei den Illustrator oder pdf-Dokumente? (siehe bilder im anhang)

Danke vielmals
LG
blue apple
 
Nein das ist so, weil InDesign-Doks keine ja "Bilddokumente" im weitesten Sinne sind. ;)
 
vorschau

Schade, aber komischerweiße war dies möglich bei meinem vorherigen Arbeitsplatz! (auch G5, System 10.4.3) Komisch, war da irgendwas anders eingestellt? Naja wie gesagt, schade weil diese Vorschau sehr nützlich ist...

blue apple
 
Schade, aber komischerweiße war dies möglich bei meinem vorherigen Arbeitsplatz! (auch G5, System 10.4.3) Komisch, war da irgendwas anders eingestellt?

Vielleicht werkelt da ein Progi oder Script, bei mir wird das immer schon als ID Icon angezeigt.

Edit: Man lernt vielleicht nie aus das liegt wohl an den Voreinstellungen.
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 112
einstellungen

Tja diese Einstellung ist auch bei mir aktiviert, deshalb meine ich ist im System etwas falsch eingestellt.
vielleicht nach dem nächstem system update (oder Indesign nochmals installieren)...

LG
blue apple
 
Die Vorschau im Finder ist aber schon aktiviert?



Gruß
Ogilvy
 
vorschau finder

Ja klar, sie ist aktiviert (siehe meine beigelgten Bilder im 1. posting)

gruß
blue apple
 
Zurück
Oben Unten