InDesign - Vektoren zu Hilflinien

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
guten morgen liebe kollegen - kann mir jemand sagen - ob es in indesign (CS2/CS3) möglich ist - vektoren in hilfslinien umzuwandeln ? gruß kester :)
 
Soweit ich weiß, geht das nur in Illustrator… :)
 
ich lege mir freehandlike Vektoren, die als Hilfslinien dienen sollen als Objekte auf eine extra Ebene (ein-, ausblenden, sperren). Snap-Funktion hat man damit natürlich nicht, aber es ist ein praktischer Behelf.
 
hmm ...

mojen mojen - ich habe aber von dem gerücht gehört - dass es diese funktion im indesign geben soll - vielleicht fällt dem ein oder ja doch noch was ein - auf jeden fall wünsche ich allen lesern ein schönes wochenende - kester
 
Guten Morgen auch.
Die Funktion muss aber dermaßen geheim und versteckt sein. :eek: Ich hab zumindest
weder in Hilfe, noch sonst irgendwo irgendetwas im www was dazu gefunden :noplan:
 
naja ...

... gerüchten sollte man halt nicht immer trauen - ich meld mich falls ich eine erleuchtung habe - liebe grüße - kester
 
Zurück
Oben Unten