Indesign Update - Abbruch

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,
hab habe gerade mehrfach probiert, mein Indesign 2.0 mit dem 2.01 Update zu aktualisieren. Leider bricht das Update immer an der selben Stelle ab, so dass es nicht installiert wird.

Wenn jemand das Problem kennt und mir evtl. helfen kann wäre ich echt dankbar! Muss nämlich dringend ne Datei öffnen, die unter 2.01 angelegt wurde ...

Danke und Grüße aus Hamburg, seb.
 
2.02

Hallo sebcra,

hast du schon einmal versucht, das Update erneut zu ziehen, vielleicht stimmt irgendwas mit dem Package nicht. Desweiteren würde ich dir auch ein Update auf 2.02 empfehlen, da ich von 2.01 bis jetzt nur Schlechtes gehört habe.

Klick mich zur Adobe Update-Seite

Viel Glück

Dylan
 
schon alles probiert

Salute,
ja, ich habe alle Updates, also auch das 2.02, schon mehrfach heruntergeladen und immer tritt das gleich Problem auf.

Kann ja eigentlich auch nicht an InDesign liegen, da dies ja sonst perfekt funktioniert ... blöde ...

Gruß, seb.
 
@sebcra

die dateien von der adobe seite sind in ordnung, ich hab beide updates vorhin installiert; keine probleme.
kommt der hänger beim entpacken oder bei der installation?

cheers
 
Fehler bei der Datei 192

Also beim Entpacken gibts keine Probleme. Der Fehler triit jedesmal bei Installieren auf, um genau zu sein kommt bei "Items remaining to be installed:192" die Fehlermeldung.

Irgendwelche Ideen?
 
hast du mal probiert indesign komplett zu löschen, frisch zu instalieren und dann gleich die updates drauf?

cheers
 
Also ich habe schon mal den kompletten InDesign Ordner gelöscht und dann dann das ganze neu installiert, dann das Update versucht ... aber keine Chance scheinbar ...
 
Das...

...klingt doch alles sehr merkwürdig. Hast du mal den Adobe-Support kontaktiert? Was meinen die dazu?

Dylan
 
Das ist dann wohl die nächste Instanz, die ich um Hilfe bitten werde ...

Gruß, seb.
 
Zurück
Oben Unten