InDesign Testversion Installation

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Chrihsssih, 26.09.2006.

  1. Chrihsssih

    Chrihsssih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hallo!

    Habe Probleme mit der Installation der Testversion von InDesign CS2. Die Installation bricht irgendwann kurz vor Ende einfach ab. Auf der Adobe-Hilfe-Seite heißt es, ich müsse in die Classic-Umgebung wechseln. Soweit ich das verstanden habe, kann ich aber auf meinem Macbook (Intel) die Classic-Umgebung gar nicht verwenden. Aber irgendwie muss ich doch CS2 auf meinem Macbook ohne Emulator benutzen können. Habe in der Forumssuche nix darüber gefunden.
    Weiß jemand eine Lösung?

    Chrissi
     
  2. Die CS2 läuft nur unter OSX! Weshalb da von Classic gesprochen ist mir schleierhaft. :confused:

    Möglicherweise hat einfach die dmg einen Hau wech.
     
  3. Chrihsssih

    Chrihsssih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Ich denke, es ist folgender Fehler: (vom Support der adobe-homepage)

    5. Issue: Error message, Application VSetupT has quit unexpectedly, appears when completing installation of the trial, or attempting to launch the trial in OS X

    Reason VSetupT has stopped running.

    Solution
    If you received this error, first try the option below:

    1. Change to Classic Mode.
    2. Locate the VSetupT application file, and double click it.

    If it runs successfully, you should be able to run the trial in OS X mode.

    If the above suggestion does not work, a more advanced solution is available:

    1. Run the Terminal utility found in OS X under Applications\Utilities\Terminal.
    2. Enter the following in Terminal:
    sudo chmod 775 /
    (This command enables write permission to the drive root, required by VSetupT.)
    3. Change to Classic Mode.
    4. Locate the VSetupT application file, and double click it.

    Please note this change may cause conflicts with use of the mail function in PHP if used on a local server.
     
  4. Chrihsssih

    Chrihsssih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Ok, hat sich erledigt, habe einfach die dmg-Datei noch mal neu runtergeladen, damit ging´s. War wohl ein Fehler in der Installationsdatei!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Testversion Installation
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    739
  2. Kester
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    928
  3. laufgestalt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.690
  4. dohnie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.800
  5. bbbbogi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.439

Diese Seite empfehlen