InDesign & Tabulator mit festem Wert

M

MacPopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
77
Servus Leute,
es kann sein das ich mich nur blöd anstelle, aber weder auf der Hilfe zu InDesign habe ich einen Hinweis erhalten noch hier mit der Suchfunktion.
Also hier das Problem,
wie stelle ich in InDesign einen festen Tab ein?
Also z.B. einen Tab der immer 6 mm hat. Egal an welcher Stelle er positioniert wird.
Danke
 
oben links in der Tab Tabelle (Appel + t) gibt es ein kleines
Eingabe Fenster ...

Also z.B. einen Tab der immer 6 mm hat. Egal an welcher Stelle er positioniert wird.

Widerspricht sich das nicht ein bisschen? Oder kannst mir das genauer schildern
was Dir vorschwebt. ;)
 
Also, wenn ich mehrere Titel (z.B. Musiktitel) formatieren möchte,
dann besteht der Titel aus Titelnummer Titelnahme Interpret und Dauer
z.B 05 Tab Only You Tab Doro Tab 3:15
und nun möchte ich das jeder Tab genau 6 Millimeter hat, so das der Wortzwischenraum immer der gleiche ist.
 
Hi. ich glaube das geht nicht! Aber wenn Du immer den gleichen Abstand haben möchtest kannst Du vielleicht mit den Leerräumen arbeiten. Ein Geviert ist doch ziemlich groß! :)
 
Mit Tabs nicht wirklich realisierbar. Außer dem sieht das unsauber aus,
wenn es sich um eine Auflistung handelt --> Laufweite der Begriffe!
 
Zurück
Oben Unten