InDesign stürzt seit CS3 beim Beenden ab

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Seit CS3 stürzt mein InDesign beim beenden ständig (Nicht immer) ab.
Mit diesen CrashInfos. Siehe zip, text Datei.

Kennt sich da jemand aus?
 

Anhänge

  • crlog.txt.zip
    10 KB · Aufrufe: 62
Hab das selbe Problem!
 
Seit CS3 stürzt mein InDesign beim beenden ständig (Nicht immer) ab.
Mit diesen CrashInfos. Siehe zip, text Datei.

Kennt sich da jemand aus?
da du momentan nur das 10.4.9 drauf hast,
mach mal update. Aber nur wenn du willst.

eisman
 
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Mal ja mal nein...
 
Passiert mir auch hin und wieder!:confused:
 
Tja, es scheint also ein allgemeines CS3 Problem zu sein. Bn ja nicht alleine.
 
was ist was?

Dein Bild kann man nicht öffnen
 
Mein ID CS 3 stürzt dauernd ab:

- manchmal einfach so
- fast immer beim Beenden
- bei "speichern unter ..."
- bei "platzieren"

Das ist so seit Leopard.

Im Prinzip kann ich nicht mehr richtig arbeiten, weil es dauernd abstürzt.

Woran kann das liegen?
 
Gut dass ich es gerade lese...
Bleib ich doch besser bei CS2
 
hatte ich auch- hab die cs3 mittlerweile zum 3mal neu aufgesetzt; diesmal auf eine komplett neue platte und hab auch vorher von hand alle adobe-dateireste (die mein netter applehändler mir von der alten platte rüberkopiert hat) gelöscht, da der dateientferner von adobe nicth richtig funktionierte.

jetzt stürzt id nicht mehr ab-dafür habe ich halt wieder neue andere probleme-meine meinung: adobe bzw. die cs3 ist ein saumässig schlecht programmierte software!!!
ps: hab noch tiger installiert.
 
Kann mir jemand sagen, warum ich für diesen Beitrag eine Verwarnung erhalte?

Mein ID CS 3 stürzt dauernd ab:

- manchmal einfach so
- fast immer beim Beenden
- bei "speichern unter ..."
- bei "platzieren"

Das ist so seit Leopard.

Im Prinzip kann ich nicht mehr richtig arbeiten, weil es dauernd abstürzt.

Woran kann das liegen?
 
Für den Beitrag sicher nicht, aber vielleicht sind die Sonderzeichen
im Benutzernamen nicht erlaubt? Schau dir mal die Regeln an.
P.S. Ich hab dich nicht verwarnt.
 
Falls es um mein Nickname geht, hätten die Moderatoren sich doch schon längst zu Wort gemeldet.
 
Falls es um mein Nickname geht, hätten die Moderatoren sich doch schon längst zu Wort gemeldet.

Das wird schon noch kommen. Du kriegst wahrscheinlich PN. Musst
halt einen anderen Namen suchen.
Bei bisher 3 Beiträgen ja auch kein Beinbruch...
 
Es lag tatsächlich an meinem Namen. ABer eine kurze Mitteilungs wäre es doch gewesen, anstatt einer Verwarnung. Also Bitte.

Und tschüß, mein Account wird gelöscht.
 
seid doch froh, dass es beim beenden abstürzt! beim starten wärs viel schlimmer... ;)
 
Ich habe das gleiche Problem mit der Creative Suite CS3. Komisch, dass das immer passiert, wenn InDesign mit dem Finder kommunizieren muss (Öffnen, Speichern, Platzieren …).
Liegt das vielleicht an einem Leopard-Automatismus (z. B. Indexierung) mit dem InDesign nicht zurechtkommt? Bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar, da das Arbeiten mit so einem Bug fast unmöglich ist.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten