InDesign, speichern und tschüss...!

C

chappi007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Kenn jemand von euch das Problem:

Arbeite mit 10.4 und habe nun neben ID CS auch ID CS 2 installiert, da ja die Daten leider nicht abwärtskompatibel gespeichert werden können...

Seit Kurzem, wenn ich ein Dokumente auf unsere File-Server sichere (egal ob mit "Speichern" oder mit "Speichern unter...") schmier mir ID ab (beide Versionen). Andere Programme wie PH-Shop, Illustrator oder Quark haben das nicht.
Wenn ich die Daten lokal speichere gehts. Die .plist der beiden Programme habe ich bereits mal gelöscht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruss aus der Schweiz!
 
Komisches Problem, ich würde beide Versionen mal neu installieren.
Könnte helfen.
 
Tritt dieser Fehler bei allen
Dokumenten auf?

InDesign 4 (CS 2) ist übrigens
abwärtskompatibel zu InDesign
3 (CS).



Gruß
Ogilvy
 
nutzt du version cue?
 
Das Problem hatten wir auch. SMB war wohl der Grund.
Wir haben uns zunächst auch mit dem lokalen Speichern und anschließendem "Rüberschieben" der ID-Dateien im Finder beholfen. Seit OSX 10.4.3 funktioniert's zum Glück wieder clap
 
Zurück
Oben Unten