InDesign-Script zum Suchen/Ersetzen

T

Tastentipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
543
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr Lieben,

ich versuche krampfhaft ein Script zu erstellen, in dem im aktuell geöffneten Dokument in Adobe InDesign CS 5 eine Liste von Begriffen durch ein jeweils anders Wort ersetzt wird.
Ich komme einfach nicht klar. Selbst die mitgelieferten InDesign Scripte helfen mir nicht weiter.

Kann mir jemand so ein Script zur Verfügung stellen oder sagen, was ich Schritt für Schritt angeben muss?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Der Tastentipper
 
Danke, das Problem hat sich erledigt! Ich habe es doch durch das Original-Script hinbekommen.
Manchmal muss man wohl erst um Hilfe rufen, bevor es dann klappt.

Trotzdem danke, falls schon jemand helfen wollte.
 
Zurück
Oben Unten