InDesign: Schriftproblem bei Arial

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Arial zeigt bei mir keine Umlaute und Sonderzeichen mehr an. Anstelle von z.B. ä oder ß werden bei mir im InDesign nur noch Kästchen angezeigt. Dies ist aber nur bei der Schrift Arial so, bei den anderen inzwischen getesteten funktioniert es noch normal.

Weiß einer was da los ist und wie ich das beheben kann?
 
Linotype Fontexplorer als Schriftverwalter verwenden>Fontcache löschen lassen und Systemfonts aufräumen. Eventuell die Arial nochmals installieren, falls eine Archiv-Font-Cd mit der Arial vorhanden ist.
 
Ich hab Linotype Fontexplorer nicht und hier gerade für meinen Mac kein Internet. Archiv-Font-Cd ist auch (leider) nicht vorhanden.

Das Problem dritt auch nur bei InDesign auf, bei Word kann ich kann normal ß und ä schreiben.

Ich glaube Schuld an dem ganzen Schmarn ist Onyx. Hab das einmal verwendet und vorher keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten