"InDesign SavedData" zerschossen, ID CS4 startet nicht mehr

sandiipa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
701
Reaktionspunkte
22
Hallo Leute,
nach einem Systemabsturz und erzwungenem Neustart mit der Einschalttaste: InDesign CS4 gestartet und es kommt diese Meldung, die ich mit ok bestätigen kann, aber sonst nichts!

ID startet nicht mehr …Ich bin erledigt, wenn ich ID heute hicht wieder zu laufen kriege.

Es wird ja immer gesagt, dass Neuinstallation nichts bringt bei UNIX-Systemen. Aber gilt das auch für Programme? Oder muss ich ID jetzt womöglich wegen dieses Fehlers neu installieren?

Hat das schon mal jemand gehabt und irgendwie behoben bekommen? Diese Sicherungsdatei ist vermutlich für das selbständige Öffnen der zuletzt geöffneten Dateien nach einem Absturz zuständig. Aber dass sich ohne die das Programm nicht mehr öffnen lässt ist schon krass, oder?

Danke für mölichst schnellen support!
 

Anhänge

  • savedData.png
    savedData.png
    32,1 KB · Aufrufe: 119
Danke! Das hat funktioniert. Ich weiss auch nicht, warum ich nicht gleich auf die Adobe-Seite gegangen bin. So was passiert ja eher selten am Mac. Aber wenn so etwas passiert, an einem Tag an dem man sowieso schon unter Zeitdruck steht, dann wird man schon mal panisch und fragt gleich die MacUser. Also Danke nochmal!

der San.
 
Zurück
Oben Unten