InDesign: Programmsprache nach Update falsch?!

S

suna

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich hab folgendes problem:
nachdem ich indesign cs in deutscher sprache installiert habe (und alles wunderbar war) hat mir das programm ein update angeboten, welches ich dann dummerweise angeklickt habe. jetzt sind alle menüleisten englisch was ja nicht unbedingt im sinne des erfinders war.
hat jemand unter euch eine idee wo sich der befehl für die programmsprache versteckt hat.

in froher erwartung
s.
 
In Quark war das früher glaube ich möglich.
Soweit ich weiss, gibt es so etwas in Indesign nicht.
Einmal englisch, immer englisch.

Neu installieren und beim nächsten Updaten besser aufpassen, wäre mein Tip...

Ollo
 
danke für deine antwort. neu installieren hab ich versucht. doch auch nachdem ich alles was mit indesign zu tun hatte gelöscht habe, war indesign nach der neunen installation wieder englisch.
meine vermutung ist, dass mein computer irgendwo ein befehl versteckt hat, der ihm sagt mach dies oder jenes. leider konnte ich genau diesen befehl noch nicht lokalisieren.
:-(
 
Alles von InDesign löschen, auch die Referenzen-/plist-Dateien.
Via Finder oder Spotlight. Dann Programm neu installieren.

Gruss Jürgen
 
hab ich auch schon alles gemacht. :-(
 
aber was haltet ihr von einem deinstaller? welcher ist empfehlenswert. und ist es überhaupt sinnvoll ihn anzuwenden. ich weiß echt nicht mehr weiter.

gruß
s.
 
Es gibt von Haus aus keinen Deinstaller. Ich würde mich mal mit Adobe in Verdindung setzen.
 
Mich würde mal der Name des Updates
interessieren, welches du installiert hast.

Woher hattest du denn das?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten