1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

InDesign Plugin(s)

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von woreship, 08.03.2005.

  1. woreship

    woreship Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin grad frisch in indesign und frage mich daher ob es funktionen wie "blindtext erstellen" gibt? wo und wie bekomme ich für indesign plugins?

    merci
     
  2. ... einfach einen Textrahmmen aufziehen > Schrift > mit Platzhaltertext füllen ;)
     
  3. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    dr. noplan

    kein wunder das du moderator bist! du postet immer als erster + die richtige antwort dazu! :p
     
  4. huetschemann

    huetschemann Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  5. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Solltet ihr mal das ein oder andere
    Plugin brauchen wofür InDesign keine
    Funktion bietet, sollte diese Seite
    weiterhelfen:

    indesign-worker.com/start.php4




    Gruß
    Ogilvy
     
  6. woreship

    woreship Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    cool. danke !!!!