InDesign: per Script mehrere Menübefehle ausführen

Ja, unter anderem ständig hier im Forum. Man kann das sehen ob, wann und wo du warst ;) Daher auch meine Annahme dass es sich erledigt hat.
Alter Stalker :)

In dem File, welches du dir erzeugen hast lassen. Wenn du es nicht findest, kannst du mir ansonsten auch das komplette Textfile zukommen lassen, dann kann ich mir die Menüpunkte selbst rausziehen.
Kannst ich dir gern komplett geben. Die für mich Relevanten hatte ich da schon rauskopiert, siehe mein erster Post.

https://www.dropbox.com/s/xtr1d1b2k00apc6/ID_Menus.txt?dl=0
 
Okay da stehen mehrere IDs drin, das wird jetzt ein Try&Error :-/

Hier eine v2, bitte mal ausprobieren. Wenn ein PopUp aufgeht (Alert), dann hats nicht gefruchtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen
Wow daaaanke, das funktioniert, alle Menübefehle funktionieren perfekt! Krass, bin gerade etwas sprachlos :)
 
Puh, dann können wir uns ja das restliche Try&Error sparen :D

Dieses Skript wurde Ihnen präsentiert von -----LANGWEILIGE MEETINGS----- Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21 und lostreality
Danke ^^ - ich arbeit ja selbst damit und hab letzte Woche angefangen, meine Arbeiten zu automatisieren um bezahlt zu werden fürs nix tun :hehehe: Deswegen musste ich mich mit den Skripten auseinandersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7zeichen
Zurück
Oben Unten